Monday 27 February 2017

Zonen Handelssystem

Ihr Zugang zu dieser Website ist eingeschränkt. Ihr Zugang zu diesem Dienst ist vorübergehend begrenzt. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. (HTTP-Antwortcode 503) Grund: Der Zugriff aus Ihrem Bereich wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend begrenzt. Wichtiger Hinweis für die Websiteadministratoren: Wenn Sie der Administrator dieser Website sind, beachten Sie, dass Ihr Zugriff begrenzt wurde, da Sie eine der erweiterten Regeln von Wordfence blockiert haben. Der Zugriff auf Ihr Gebiet ist aus Sicherheitsgründen zeitlich begrenzt. . Wenn dies falsch positiv ist, bedeutet dies, dass Ihr Zugang zu Ihrer eigenen Website falsch eingeschränkt wurde, dann müssen Sie den Zugriff auf Ihre Website wiederherstellen, auf die Wordfence-Optionen-Seite gehen, zum Abschnitt für Ratenbegrenzungsregeln gehen und die Regel deaktivieren Dass Sie blockiert werden. Wenn Sie zum Beispiel blockiert wurden, weil festgestellt wurde, dass Sie ein gefälschter Google-Crawler sind, deaktivieren Sie die Regel, die gefälschte Google-Crawler blockiert. Oder wenn Sie blockiert wurden, weil Sie zu schnell auf Ihre Website zugreifen, dann erhöhen Sie die Anzahl der Zugriffe pro Minute erlaubt. Wenn Sie noch Probleme haben, dann deaktivieren Sie einfach die Wordfence erweiterte Blockierung und Sie werden noch profitieren von den anderen Sicherheitsfunktionen, die Wordfence bietet. Wenn Sie ein Site-Administrator sind und versehentlich gesperrt wurden, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das folgende Feld ein und klicken Sie auf Senden. Wenn die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse einem bekannten Site-Administrator angehört oder jemanden eingestellt ist, der Wordfence-Benachrichtigungen erhalten soll, senden wir Ihnen eine E-Mail, damit Sie wieder Zugriff erhalten. Bitte lesen Sie diesen FAQ-Eintrag, wenn dies nicht funktioniert. Diese Antwort wurde erstellt von Wordfence. E-Zone Trading System - Produktbeschreibung Entdecken Sie die E-Zone. Stock-Timing-Amp-Trading-Signale, die Ihnen eine Forward-Look - - - nicht eine Vergangenheit-Chart. Sie sehen Handelszonen für den nächsten Tag und die nächste Woche. Darüber hinaus sind diese Informationen auf die tatsächliche Aktie oder Fonds Sie investiert haben in. Es ist nicht wie andere Dienstleistungen, die Ihnen Signale aus einem Index oder Sektor, der vorgibt, Ihren Beständen entsprechen. Folgen Sie Ihrem Vorrat, nicht einem SEKTOR Das E-Zone System ist einfach zu bedienen. Drop die kaufen und halten, hoffen und beten Strategie. Beginnen Sie mit der Verwaltung Ihrer Investitionen. Nehmen Sie die Kontrolle jetzt Zwei Sätze von Zahlen Projekt oberen Amp unteren unteren Bänder ein Tag (oder Woche) vor. Wenn sich Ihre Investition in eine dieser Bands bewegt, werden Sie darauf aufmerksam gemacht, mit blinkenden Portfolio-Pfeilen zu handeln. Klicken Sie hier, um Portfolio-Beispiel zu sehen (über Nacht E-Mail-Benachrichtigungen auch verfügbar) Sie bewegen sich zu Bargeld, wenn eine Aktie oder ein Fonds überteuert wird. (EXIT-Zone) Halten Sie das Geld in einem Geldmarktfonds. Dann re-investieren, wenn es zurück in den Kauf bewegt. (ENTRY-Zone) Wissen, wo die smart Einstiegspunkte sind, wo zu durchschnittlich nach unten, und wo anfangen, Gewinne zu nehmen. Sorgfältige und anspruchsvolle Investoren realisieren, wenn bestimmte Investitionen sind quotpeakingquot, und bereiten sich auf Quottake etwas Geld aus dem tablequot (Steuern erlaubt). Dies gibt ihnen Kapital zu re-investieren, wenn der Preis ein historischeres, angemessenes Niveau erreicht hat. Hottingers quotE-Zonequot System ist ein Werkzeug, mit dem Sie dieses Prinzip Ihrem Entscheidungsprozess hinzufügen können. Für diejenigen, die technischer geneigt sind, ist der Handel mit den Hottinger E-Zones ähnlich wie bei der Verwendung von Hüllkurven oder Bollinger-Bändern, aber mit diesen sehr wichtigen Unterschiede: Hottingers E-Zones sind dynamisch, nicht statisch. Und sie voranzutreiben. Jede Zone ist mit einem eigenen gleitenden Durchschnitt und mit einem eigenen Multiplikator (plus für die Exitzone und minus für die Eintrittszone) aufgebaut. Die Moving Average-Längen und die Multiplikatoren werden mit proprietären Formeln bestimmt, die Trends, Volumen, Volatilität, etc. messen und entsprechend anpassen. So erhalten Sie nicht nur ein Bild davon, wo Ihr Bestand gewesen ist, sondern ein genaues zukunftsgerichtetes Diagramm, mit dem Sie Ihre Bestände verfolgen können. Hüllkurvenkanäle werden mit einer festen Anzahl von Tagen für den gleitenden Durchschnitt und dann mit einem festen Prozentsatz über und unter dem gleitenden Durchschnitt konstruiert. Kanäle sind Vergangenheit Historie, nicht vor. Bollinger-Banden sind auch mit statischen Faktoren konstruiert: eine feste Anzahl von Tagen für den gleitenden Durchschnitt (üblicherweise 20) und dann eine festgelegte Anzahl von Standardabweichungen (üblicherweise 2) oberhalb und unterhalb dieser MA-Linie. Bands sind Vergangenheit, keine Vorwärtsprojektionen. Ein Beispiel für Daily E-Zone Signale für QQQ Disclaimer: Diese Website kann Marktanalyse. Alle hierin enthaltenen Ideen, Meinungen, Alarme und Vorhersagen dienen ausschliesslich zu Informationszwecken und sind nicht als Empfehlung zu investieren, zu handeln oder auf den Märkten zu spekulieren. Alle im Zusammenhang mit den Ideen, Meinungen, Alarmen und Prognosen getroffenen Investitionen, Handlungen und Spekulationen werden auf eigenes Risiko, finanzieller oder sonstiger Art, ausdrücklich oder impliziert übernommen. Abonnieren Sie den TradingStockAlerts Blog Erhalten Sie Benachrichtigung, wenn neue Funktionen hinzugefügt werden, um die Website, erhalten die neuesten Stock-Picks, Marktanrufe und Kommentar. Abonnieren in einem Leser Support Trade Radar und TradingStockAlerts Wenn die Informationen auf dieser Website hilft Ihnen und youd wie eine Spende über PayPal, MasterCard oder VISA zu verlassen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten: Kontaktieren Sie unsWe Erstellen Day Trading Software und Training, die Ihre zweite stoppt Erraten Unser Gründer 8211 Sean Kozak. Ist eine hoch angesehene Figur in mehreren Teilen der Handelsbranche in erster Linie als ein Händler, der aktiv Tag die Futures-Märkte handeln. Zusätzlich zu GZT, spielt er eine strategische Rolle in anderen Handels-Software-Unternehmen, die Bau, Test und Bereitstellung von diskretionären und automatisierten Handelssysteme bietet. Sein Erfolg in Handel und Software-Entwicklung, hat dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Händlern weltweit als Mentor, Strategie-Entwickler und Handel Pädagogin. Unser Modell ist einfach. Um kombinierte getestete Strategien, Online-Training, private Mentoring, Live-Trading-Ausbildung, Trader-Bewertung und eine erweiterte Suite von reinen Preis-Software, um Händler, die schauen, um zu verbessern. Unsere Vision ist einfach. Um eine schlüsselfertige Lösung, die eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Profis mit genauen Trading-Tools und Ausbildung in der Branche kombiniert. Unser Ziel ist einfach. So entfernen Sie das Element der zweiten-Raten Sie Ihre Strategie, Software und Handel, während die Bereitstellung der Anleitung, die Vertrauen in Ihre Fähigkeiten zu handeln vermittelt. Die GZT Mission ist: Um Ihre zweite Raten zu entfernen, indem Sie eine Zeit getestet, einfache Strategie, die Sie vertrauen können. Um Sie ein professioneller Trader in so wenig Zeit wie möglich unabhängig von Konto-Größe und Erfahrung. Um Ihnen automatisierte und diskretionäre Handelssignale zu bieten, die einem regelbasierten Ansatz folgen. Um eine Strategie zu schaffen, die sowohl in oszillierenden als auch in tendenziellen Märkten gehandelt werden kann. Unser Entwicklungsteam ist eine Gruppe von Trading-Software-Rockstars. Mit über 27 Jahren Erfahrung haben unsere GZT-Programmierer und Entwicklungsteam Rockstar Reputationen in der Programmierung und Entwicklung einiger der beliebtesten Indikatoren und Erzieher-Systeme in der Handelsbranche gebaut. Wir arbeiten am besten mit Tageshändlern, die fortgeschrittene Tools und Online-Schulungen wünschen, die sich als Trader verbessern wollen. Die Art der Day Trader, die das Beste aus unserer Software und dem Online-Training herausholen, haben folgende Eigenschaften: Sie sind leidenschaftlich über Lernen, Üben und Anwendung von Handelsstrategien. Sie sind ehrlich mit sich selbst über Ihre Fähigkeiten und Erwartungen. Youve hatte sporadischen Handelserfolg, will aber Konsistenz. Sie werden die harte Arbeit tun, um Ihr Handwerk und Werkzeuge zu meistern. Sie sind bereit, in sich selbst investieren, um Ihr Geschäft aufzubauen. Sie haben herausgefunden, Ihre Trading-Stil und Ziele. Youve trat die get-rich-schnelle Denkweise auf den Bordstein. Sie wollen eine Herangehensweise an den Handel, dass Sie lernen und folgen leicht. Was macht Golden Zones Trading anders bei GZT, glauben wir an reine Preis-Tage-Trading-Software. Wir kombinieren Angebot und Nachfrage Handel unterstützt durch Volumen-Profil, Fibonacci Konfluenz und Online-Training Rahmenbedingungen, um Ihnen helfen, Ihre Handelskonsistenz zu verbessern. Wenn unsere Software als schlüsselfertige Lösung verwendet wird, revolutioniert unsere firmeneigene Strategie, wie Tageshändler ihre Trades finden, eintreten und beenden, während sie an ihren Geldmanagement - und Handelsplänen festhalten. Fügen Sie die Online-Schulung und Live-Markt-Beratung, die mit ihm kommt, und dies könnte der letzte Tag Handel Software youll jemals brauchen zu kaufen. Registrieren Sie sich jetzt für einen kostenlosen Pass zu unserem Live Trade Room TESTIMONIALS Ich abonniert die Golden Zone Trading Mastery Mentorship-Programm nach dem Versuch, viele andere Bildungs-Dienstleistungen. Das Programm gab mir einen guten Einblick in den Futures-Markt und war sehr einfach zu folgen. Sean war sehr engagiert in der Lehre und machte mich zu verschiedenen Tageszeiten verfügbar. Ich genoss Seans Leidenschaft für die Märkte und wie man Geld konsequent durch den Handel zu verdienen. Die größte Lektion, die ich aus dem Programm gelernt habe, war, immer ein Risiko vor Belohnung und Positi zu setzen. Ich war ein langjähriger Trader, der versucht, eine Handelslösung aus verschiedenen Indikatoren und Methoden zu weben. Obwohl, etwas erfolgreich in meinem Trading, war es nicht bis jetzt, dass ich 78 Gewinn-Verhältnis mit einer durchschnittlichen Rendite von 7,68 monatlich hatte. Der Grund für eine solche Veränderung ist die Methodik und der ganzheitliche Ansatz, der von Sean und dem GZT Mastery Mentorship Program aufgenommen wird. Er hat mich bemüht, mir die Bedeutung des Risikos im Handel beizubringen. Ich habe das Risiko nicht ernst genommen Als Mastery Program Member habe ich das Privileg, den vollen Kurs und das Handelssystem zu studieren, was mir erlaubt hat, meine Lernkurve so zu verbessern, wie ich es mir nicht vorstellen konnte. Dies ist der zweite Kurs, den ich gekauft habe und nach einer kurzen Weile in deinem Handelsraum seinen Safe zu sagen, deiner ist weit besser als der vorherige. Ihr Trading-Kurs ist darauf ausgerichtet, auch ein Anfänger Trader in die Welt des Handels einzuführen und nehmen sie auf ein Niveau, wo sie in der Lage, die Regeln gelten t Beitritt der Golden Zone Trading Mastery Program war meine letzte ditched Versuch, einen Erfolg aus Handel. Innerhalb kurzer Zeit verwandelte es mich in einen konsequent rentablen Trader. Wenn Sie in die harte Arbeit setzen und an den Live-Klassen und Handelsraum teilnehmen, wird Vertrauen mit Handelsstruktur gekoppelt werden, bis es zur zweiten Natur wird, wodurch es hilft, Angst zu beseitigen. Auch nach 3 Monaten besuche ich immer noch alle Live-Strategien und Live-Trading-Räume. Handel kann eine einsame Arbeit mit Sean Kozak und das GZT-Programm ist nicht nur unglaublich, aber instrumental, um meine tägliche Trading-Karriere zu starten. Ich bin sehr beeindruckt von dem hohen Standard des GZT-Programms, der Qualität des Mentoring, der Tiefe des Wissens, dem Engagement für Coaching und der Handelserfahrung, die Sean bringt. Das GZT-Programm ist sehr klar, sehr gründlich und einfach zu folgen. Der Handel der Märkte war schon immer ein besonderes Interesse von mir alle während meiner Ingenieur - und Projektmanagement-Karriere. Jetzt habe ich nach fast einem Jahr versucht, ein System zu finden, dass ich mit einiger Überzeugung sagen könnte .. Würde ein Haus-Trader Geld verdienen können .. Ich habe gekauft8230tried mindestens zehn Systemen .. NONE. es in der Nähe von GZT .. Einige waren close8230BUT die Verkäufer waren nicht ehrlich und gab nicht solide Handel Beratung 8230Your Ehrlichkeit und Beratung ist meiner Meinung nach top of the line Was für eine Freude, meine Beobachtungen, Erfahrungen und Kenntnisse von Sean Kozak und dem GZT-Programm Ich bin auszudrücken Eine reife Person, halten fortgeschrittene Abschlüsse in Digital Electronics Engineering, und bin professionell als System-Analyst beschäftigt. Mehr zutreffend, kehrte ich zu Futures-Handelsstudie nach einem Ablauf von ein paar Jahren und nach viel Forschung entdeckt Sean und das GZT-Mastery-Programm. Sean hat die seltene Fähigkeit, Studenten wie mich zu begeistern. Sean hat eine riesige Menge an persönlichen Talent und eine Struktur, wie Sie in Ihrem Mastery-Programm lehren, ist die beste Ive gesehen. Ich bin so glücklich, dass unsere Wege gekreuzt haben. Das Follow-up und Tech-Unterstützung von RJ ist das beste, was es bekommt. Ive hörte RJ am Telefon mit ihm und er ist geduldig und auf die gleiche direkte und bekommt Sachen getan. Soweit Ihre Indikator-Suite, Im ein alter Hund und ich habe alle Indikatoren Ive verwendet seit Jahren mit ihnen, es hat meine Arbeitsbereiche vereinfacht und ich finde, dass der Handel mit dem Stil Ive tra Ich möchte nur meine Wertschätzung für die auszudrücken Experten helfen RJ zur Verfügung gestellt und ich möchte auch ausdrücken Ich bin sehr beeindruckt, was ich sehe, über Ihre Produkte und die Ausbildung so weit. Ich habe eine Reihe von Handelsprodukten gekauft und ich habe durch eine Reihe von Programmen im Laufe der Jahre in diesem Geschäft und ich glaube, Sie Jungs tun einen tollen Job mit Ihren Produkten, Support und Training. Ich kaufte in die GZT Mastery Programm für einen ganz bestimmten Grund auf etwas, was ich sah in Ihrem Ninj GZT ist das einzige Handelsprogramm habe ich jemals verwendet, mit denen ich konsequent Geld verdienen können. Ich nehme 1-3 Trades pro Morgen, nach dem umfangreichen Trainingsprogramm Regeln. Es ist ein Beweis für Sean, dass er in den 5-6 Monaten, die ich mit GZT gewesen bin, jeden Unterricht (3 Klassen pro Woche) unterrichtet hat, ohne Ersatzlehrer. Die Upgrades sind immer positiv. Das Mastery-Programm ist absolut das einzige Programm, mit dem Sie sich selbst beschäftigen. Dont Geld für jedes andere Programm, wie es b


No comments:

Post a Comment