Saturday 25 February 2017

Dtc Handelssystem

Depository Trust Company - DTC BREAKING DOWN Depotbank Trust - DTC Die Abwicklungsdienste, die der DTC bereitstellt, sind darauf ausgelegt, Kosten und Risiken zu senken und die Effizienz der Märkte zu erhöhen. Er bietet Nettoabschlussverpflichtungen am Ende eines jeden Tages aus dem Handel mit Aktien-, Schuld - und Geldmarktinstrumenten. Das DTC bietet auch Asset-Service, zusammen mit einer Reihe von Dienstleistungen. Geschichte des DTC Das DTC entstand Ende der 60er Jahre, als die New York Stock Exchange (NYSE) nicht in der Lage war, ihr Handelsvolumen, das damals mehr als 8 Millionen Aktien pro Tag handhabte, zu verarbeiten. Aufgrund der Schaffung des DTC kann die NYSE nun Milliarden von Trades pro Tag abwickeln. Der DTC senkt Kosten und verbessert die Genauigkeit durch sein automatisiertes System. Die Depot - und Clearing-Gesellschaft (DTCC) besitzt das DTC. Das DTCC verwaltet Risiken im Finanzsystem. Früher eine unabhängige Einheit, wurde das DTC mit mehreren anderen Wertpapier-Clearing-Unternehmen im Jahr 1999 konsolidiert und wurde eine Tochtergesellschaft des DTCC. Tätigkeitsbereich Das DTC hält Billionen von Dollar Wert von Wertpapieren in Verwahrung, einschließlich Corporate Aktien und Anleihen, Kommunalanleihen. Und Geldmarktinstrumente. Mit dem Fedwire Funds Service werden Fonds am Ende eines jeden Handelstages abgerechnet. Das DTC ist bei der Securities and Exchange Commission (SEC) registriert, Mitglied des Federal Reserve System und ist im Besitz zahlreicher Unternehmen der Finanzindustrie, wobei die NYSE einer ihrer größten Aktionäre ist. Wertpapiermakler, Händler, institutionelle Anleger, Depotinstitute, Emissions - und Zahlstellen sowie Abwicklungsbanken verwenden den DTC, aber einzelne Anleger interagieren damit nicht. Im Jahr 2012 setzte der DTC 299,3 Millionen Wertpapiere, mit einem Dollar-Betrag von 110,3 Billionen. Zusätzliche Dienstleistungen Neben den Verwahrungs-, Verwahrungs - und Clearing-Dienstleistungen bietet der DTC direkte Registrierung, Underwriting, Reorganisation sowie Proxy - und Dividendenservices an. Unter den DTC-Dividende-Diensten gibt es beispielsweise bekannt, wann ein Unternehmen eine Dividende deklariert, dann sammelt es die Dividendenausschüttung der ausgebenden Gesellschaft, weist den Aktionären Dividendenausschüttungen zu und meldet diese Zahlungen. Der DTC bietet auch globale Steuerleistungen. Interpretation: Bestätigung und Bestätigung der Wertpapiere Trades Matching BESTÄTIGUNG UND BEKANNTMACHUNG DER WERTPAPIERE TRADES MATCHING AGENCY: Securities and Exchange Commission ACTION: Interpretive Release Anfrage für Kommentare. ZUSAMMENFASSUNG: Die Wertpapier - und Börsenaufsichtsbehörde (quotCommissionquot) veröffentlicht ihre Interpretation, dass ein Dienstquotierungsdienst, der Wertpapierhandelsinformationen von einem Broker-Dealer und dem Broker-Dealer-Kunden vergleicht, eine Clearing-Agenturfunktion ist. Die Kommission bemüht sich ferner, zu zwei möglichen Konzepten zu gelangen, die die Freistellung einer vollständigen Clearing-Agentur für qualifizierte elektronische Handelsbestätigungen (quotETCquot) - Verkäufer vorsehen, die von der Interpretation der Clearing-Agentur in die Kommission einbezogen werden, da sie einen passenden Dienst bieten. DATEN: Die in Abschnitt III dieser Veröffentlichung enthaltene Interpretation ist wirksam (Datum der Veröffentlichung im Bundesregister einfügen). Die Stellungnahmen sind bis spätestens 60 Tage nach der Veröffentlichung im Bundesregister einzureichen. ADRESSEN: Interessierte Personen sollten in dreifacher Ausfertigung an Jonathan Katz, Sekretär, Securities and Exchange Commission, 450 5th Street, N. W. Washington, DC, 20549-6009. Kommentare können elektronisch unter folgender E-Mail-Adresse eingereicht werden: rule-commentssec. gov. Alle Kommentarbriefe beziehen sich auf Datei Nr. S7-10-98 diese Dateinummer sollte in der Betreffzeile enthalten sein, wenn E-Mail verwendet wird. Alle eingegangenen Kommentare sind für öffentliche Inspektionen und Kopien im öffentlichen Referenzraum der Kommission erhältlich, 450 5th Street, NW, Washington, DC 20549. Elektronisch übermittelte Kommentarbriefe werden auf der Website von Commissions Internet (sec. gov) veröffentlicht. FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKT: Jerry W. Carpenter, stellvertretender Direktor Jeffrey Mooney, Sonderberater oder Theodore R. Lazo, Rechtsanwalt bei 202942-4187, Amt für Risikomanagement und - kontrolle, Abteilung für Marktregulierung, Securities and Exchange Commission, Washington, DC 20549 ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Vor kurzem haben die New York Stock Exchange (quotNYSEquot), die National Association of Securities Dealers (quotNASDquot) und das Municipal Securities Rulemaking Board (quotSRBquot) (gemeinhin quotSROsquot) Regelungsänderungen gemäß Section 19 (b) der Securities Exchange Act von 1934 (quotExchange Actquot) 1 zur Änderung ihrer Vorschriften über die Post-Trade-Verarbeitung von Geschäften durch ihre Mitglieder durchgeführt. Die Regelungen der SROs146 verlangen von ihren Broker-Dealer-Mitgliedern die Nutzung der Einrichtungen eines Wertpapierdepots 2 zur elektronischen Bestätigung und Bestätigung von Geschäften, bei denen der Broker-Dealer die Lieferung-gegen-Zahlung (quotDVPquot) oder den Empfang-gegen-Zahlung (quotRVPquot) 3 Privilegien an seinen Kunden (quotSRO Bestätigungsregelnquot). 4 Als praktische Angelegenheit erfordern die SRO-Bestätigungsregeln, dass Broker-Händler das Depository Trust Companys (quotDTCquot) - Institutionelle Lieferung (quotidquot) - System verwenden, da es der einzige Bestätigungsservice eines Wertpapierdepots ist. 5 Gemäß den vorgeschlagenen Änderungen der SRO-Bestätigungsregeln dürfen Broker-Dealer Unternehmen, die keine registrierten Clearingstellen sind, für die Bestätigung und Bestätigung von RVPDVP-Transaktionen verwenden, solange die Einheiten qualifizierte ETC-Anbieter im Sinne der SRO-Regeln sind. Ein qualifizierter ETC Vendor Intermediär wird nur Informationen zwischen den Parteien zu einem Handel zu übertragen, und die Parteien werden bestätigen und bestätigen die Richtigkeit der Informationen. Die Kommission versteht, dass der nächste Schritt in der Entwicklung der Post-Trade-Verarbeitung die Entwicklung von passenden Dienstleistungen sein wird. Matchingquot ist der Begriff, der verwendet wird, um den Prozess zu beschreiben, durch den ein Intermediär Handelsinformationen von dem Broker-Händler und seinem Kunden versieht, um eine bestätigte Bestätigung zu erzeugen, die dann verwendet wird, um die Abwicklung des Handels zu bewirken. Die Kommission ist der Auffassung, dass Matching eine Clearing-Agenturfunktion im Sinne der Clearing-Agent-Definition nach § 3 (a) (23) des Börsengesetzes darstellt. 6 Insbesondere stellt das Matching einen Vergleichsvergleich zwischen den Bedingungen für die Abwicklung von Wertpapiergeschäften dar. Die Kommission kommt zu dem Schluss, dass das Matching so eng mit dem Clearance - und Abrechnungsprozess verknüpft ist, dass es nicht nur in Grad, sondern auch in Sachleistungen von der aktuellen Bestätigung abweicht Und Bestätigungsprozess. Ziel dieser Mitteilung ist es, den Begriff der Bereitstellung befreiender Befreiungen entweder durch eine Registrierung als Clearing-Agenturen unter reduzierten Anforderungen oder durch die Gewährung einer bedingten Freistellung von qualifizierten ETC-Anbietern, die eine passende Dienstleistung erbringen, zu beantworten. A. Bestätigungs - und Bestätigungsprozess Der Bestätigungsbestätigungsprozess bezieht sich auf die Übermittlung von Nachrichten zwischen Maklern, institutionellen Anlegern und Depotbanken in Bezug auf die Bedingungen eines für den institutionellen Anleger ausgeführten Geschäfts. Da die Geschäfte institutioneller Anleger größere Summen, größere Mengen an Wertpapieren, mehr Parteien und mehr Schritte zwischen Auftragseingang und endgültiger Abwicklung beinhalten, sind institutionelle Geschäfte in der Regel komplexer als Einzelhandelsgeschäfte. 1. Bestätigung mit dem ID-System Die typischen Komponenten der quartalseitigen Quotierung eines institutionellen Handels unter den aktuellen SRO-Bestätigungsregeln sind in Abbildung 1 dargestellt. 7 In der Regel beginnt ein institutioneller Handel mit den Institutionen, Börsenmakler. Nachdem der Makler-Händler den Handel ausgeführt hat, berät der Broker-Händler die Einrichtung der Ausführungsdetails. Dies wird üblicherweise als Hinweis auf Ausführung (Schritt 1 von Fig. 1) bezeichnet. Das Institut berät dann den Broker-Händler, wie der Handel zu seinen Konten zugewiesen werden sollte (Schritt 2 von Abbildung 1). 8 Der Makler-Händler übergibt dann die Handelsdaten an den DTC (Schritt 3 von 1). Als Nächstes fügt DTC die Transaktion zur ID-System-Handelsdatenbank hinzu, weist eine ID-Kontrollnummer zu und leitet eine elektronische Bestätigung an die Institution, den Broker-Händler, die Institutionenabwicklungsstelle und andere interessierte Parteien (zB Treuhänder, Oder Korrespondenzbanken) (Schritt 4 von 1). Die Institution prüft die Bestätigung für die Richtigkeit. Wenn zutreffend, bestätigt das Institut oder sein bezeichnendes bestätigendes Mittel den Handel durch das ID-System (Schritt 5 von Figur 1). DTC erzeugt dann eine bestätigte Bestätigung und sendet sie an den Makler-Händler und an den Abwicklungsagenten des Instituts (Schritt 6 von 1). 9 An diesem Punkt wird der Handel in das Abwicklungssystem des DTC146 (dh das ID-System ist kein Abwicklungssystem, in dem sich kein Geld oder Wertpapiere bewegen) übermittelt und muss von der zur Auslieferung der Wertpapiere (dh (Schritt 7 und 8 der Abbildung 1). Der QQ-Kontrollpunkt umfasst die Überwachung und Produktion von verschiedenen Berichten für Regulatoren und ID-Systembenutzer, die solche Dinge anzeigen, wenn eine Bestätigung gesendet wurde und die Bestätigung empfangen wurde (Schritt 9 von 1). 2. Bestätigung unter Verwendung eines qualifizierten ETC-Anbieters Unter den vorgeschlagenen Änderungen der SRO-Richtlinie kann ein qualifizierter ETC-Verkäufer für die Bestätigungsbestätigung verwendet werden. Der Broker-Händler sendet Handelsdaten an den qualifizierten ETC-Verkäufer, der eine Bestätigung an die Institution abgibt und sendet (Schritte 3 und 4 von 1). Nach Überprüfung der Bestätigung sendet das Institut eine Bestätigung an den Broker-Händler durch die Einrichtungen des qualifizierten ETC-Anbieters (Schritt 5 von Abbildung 1). An einem Punkt in diesem Prozess leitet der qualifizierte ETC-Verkäufer die Bestätigung zum DTC in einem ID-Systemformat weiter, damit DTC dem Handel eine ID-Kontrollnummer zuweisen kann. DTC sendet die Bestätigung mit der Kontrollnummer zurück an den qualifizierten ETC-Anbieter, und der qualifizierte ETC-Verkäufer stellt die Kontrollnummer dem Broker-Dealer und der Institution zur Verfügung. Nach Erhalt der Bestätigung der Institution sendet der qualifizierte ETC-Verkäufer die bestätigte Bestätigung mit ID ID an DTC im ID-Systemformat. In diesem Prozess überträgt ein qualifizierter ETC-Verkäufer nur Informationen zwischen den Parteien des Handels und die Parteien überprüfen die Richtigkeit der Informationen. Die Komponenten der kundenseitigen Abwicklung eines institutionellen Handels durch ein Quotierungsquotensystem sind in Abbildung 2 dargestellt. QuotMatchingquot ist der Begriff, der verwendet wird, um den Prozess zu beschreiben, bei dem ein Intermediär die Broker-Dealer-Handelsdatenvorlage vergleicht (Schritt 2 von 2) Mit den Zuweisungsinstruktionen der Institutionen (Schritt 1 von Fig. 2), um zu bestimmen, ob die beiden Beschreibungen des Handels zustimmen. Wenn die Handelsdaten und die institutionellen Zuweisungsanweisungen übereinstimmen, wird eine bestätigte Bestätigung erzeugt (Schritt 3 von 2). Dies würde die getrennten Schritte des Erzeugens einer Bestätigung (Schritt 4 von 1) für die Institution zur Überprüfung und Bestätigung eliminieren (Schritt 5 von 1). Zu diesem Zeitpunkt geht der Handel in den Abwicklungsprozess des DTC146s, muss aber vom Ablieferungsbeauftragten genehmigt werden, bevor die Abrechnung erfolgt (Schritte 4 und 5 von 2). 11 III. ZUSAMMENFÜHRENDE ZUSAMMENSETZUNG DER ABSCHLUSSFÜHRUNG § 3 (a) (23) (A) des Börsengesetzes definiert eine Clearing-Stelle weitgehend als Zeichnerin, die als Vermittler bei der Abwicklung von Zahlungen oder Lieferungen oder beidem im Zusammenhang mit Transaktionen mit Wertpapieren fungiert Einrichtungen für den Vergleich von Daten über die Bedingungen der Abwicklung von Wertpapiergeschäften, zur Verringerung der Zahl der Siedlungen von Wertpapiertransaktionen oder für die Zuweisung von Wertpapieren Abwicklung Verantwortlichkeiten. quot 12 Abschnitt 17A des Börsengesetzes und Regel 17Ab2-1 darunter erfordert jede Person Der in einer dieser Funktionen tätig ist, um sich bei der Kommission als Clearingstelle anzumelden oder eine Freistellung von der Registrierung zu erhalten. 13 Die Kommission kommt zu dem Schluss, dass ein Vermittler, der Handelsinformationen von einem Käufer und einem Verkäufer von Wertpapieren erfasst und eine unabhängige Abstimmung oder Abstimmung dieser Informationen durchführt, auf der Grundlage von Sprache, Zweck und Politik von Abschnitt 3 (a) (23) und 17A Ist die Bereitstellung von Einrichtungen für den Vergleich von Daten in den Anwendungsbereich von Exchange Act Abschnitt 3 (a) (23). 14 Der Vermittler führt eine Clearing-Agenturfunktion aus. Dementsprechend kann nur ein Unternehmen, das als Clearing-Stelle registriert oder von dieser Registrierung befreit ist, eine entsprechende Dienstleistung erbringen. Die Gesetzgebungsgeschichte der Wertpapiergesetze Änderungsanträge von 1975 (Änderungsantrag 1775) unterstützt diese gesetzliche Auslegung 15, einschließlich der Festlegung eines nationalen Rechnungsabschluss - und Abwicklungssystems und des Umfangs der der Kommission eingeräumten Zuständigkeit. Darüber hinaus ist die Berücksichtigung eines passenden Dienstes als Clearing-Agentur-Funktion im Einklang mit dem Zweck der Börsengesetz-Regelung des Clearance - und Abwicklungssystems. Der Kongress sah das Clearance - und Settlement-System in den frühen 1970er Jahren als unzureichend an, und in den Änderungsanträgen von 1975 wurde die Kommission beauftragt, die Entwicklung eines verbesserten nationalen Clearance - und Abwicklungssystems zu erleichtern. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Der Kongress hat die Ziele dieses nationalen Systems in Abschnitt 17A des Börsengesetzes artikuliert16 und der Kommission die Befugnis und Verantwortung für die Regulierung, Koordinierung und Leitung der Operationen aller an der Verarbeitung von Wertpapiergeschäften beteiligten Personen zum Ziel eines nationalen Systems für Die sofortige und genaue Abwicklung und Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Der Kongress lehnte es ausdrücklich ab, die Vorzüge eines bestimmten Systems zu beurteilen oder die Form eines nationalen Clearance - und Abwicklungssystems zu diktieren. 18 Stattdessen erkannte der Kongress, dass sich die Verarbeitungs - und Kommunikationstechniken bei den Abfertigungsprozessen weiterentwickeln würden. 19 Infolgedessen erhielt die Kommission eine breite Zuständigkeit für das Rechnungsabschluss - und Abwicklungssystem und ein weites Ermessen, um festzustellen, welche Tätigkeiten in die Clearing-Agenturfunktion fielen, um die Eintragung als Clearing-Stelle auszulösen. Tatsächlich hat sich der Abwicklungs - und Abwicklungsprozess für den institutionellen Handel drastisch entwickelt. Bei der Verabschiedung der Abänderungen von 1975 wurde die Abwicklung des institutionellen Handelns direkt zwischen dem Makler und der Institution mit wenig oder keiner Automatisierung durchgeführt. Die SROs146-Regeln, die die elektronische Bestätigung und Bestätigung des institutionellen Handelns erfordern, wurden als Reaktion auf die zunehmende Komplexität des institutionellen Handelns und die Notwendigkeit, den Prozess zu automatisieren, angenommen. Heute ist das Volumen der institutionellen Trades in einem Ausmaß gewachsen, dass sie nun einen Großteil der Handelsaktivitäten in den US-Wertpapiermärkten ausmachen. 20 Aufgrund des erhöhten Volumens und der Komplexität des institutionellen Handelns werden praktisch alle inzwischen über elektronische Systeme verarbeitet. Matching ist untrennbar mit dem Clearance - und Settlement-Prozess verknüpft. Ein Anbieter, der einen passenden Dienst bereitstellt, wird aktiv die Handels - und Allokationsinformationen vergleichen und die bestätigte Bestätigung ausgeben, die bei der Abwicklung der Transaktion verwendet wird. 21 Hinzu kommen zwei Bereiche, die die Kommission und die Wertpapierbranche für die Erhaltung eines ordnungsgemäßen Abwicklungssystems von entscheidender Bedeutung sind: Reduzierung von Fehlern und Verringerung der Abrechnungszeit. Wie oben angemerkt, kombiniert das Matching bestimmte Schritte in dem Bestätigungs - und Bestätigungsprozess und kann daher helfen, Fehler zu reduzieren. Eine effektive Anpassung ist auch bei jedem Versuch kritisch, den Abwicklungszyklus zu verkürzen. 22 Gleichzeitig konzentriert das Matching das Verarbeitungsrisiko in dem Unternehmen, das Matching durchführt, anstatt dieses Risiko breiter auf Broker-Händler und deren institutionelle Kunden zu verteilen. Insbesondere das Matching eliminiert einen separaten Bestätigungsschritt, der die Detektion von Fehlern ermöglicht, die die Abwicklung verzögern oder den Handel zum Ausfall bringen könnten. 23 Die Kommission ist daher der Auffassung, dass ein Unternehmen, das ein Matching vorsieht, erhebliche Auswirkungen auf das nationale Clearance - und Abwicklungssystem haben würde. Der Zusammenbruch eines passenden Systems146s Fähigkeit, die Handelsinformationen von Hunderten von Institutionen und Broker-Händler mit Tausenden von Transaktionen und Millionen von Dollar Wert von Wertpapieren genau zu vergleichen, könnte zu einem weit verbreiteten systemischen Versagen des nationalen Clearance - und Abwicklungssystems führen. 24 Ohne die Regulierungsbehörde gegenüber den entsprechenden Anbietern hätte die Kommission nur begrenzte Möglichkeiten, sich gegen dieses Versagen zu schützen. Der Kongress erteilte der Kommission breite Zustimmung, ein zentrales Regulierungssystem über das nationale Clearance - und Abwicklungssystem einzurichten, um eine solche Situation zu verhindern. 25 Die Kommission ist der Auffassung, dass eine Form der Regelung geeignet ist, um die rasche und genaue Abwicklung und Abwicklung von Wertpapieren zu gewährleisten. 26 IV. MÖGLICHE REGULATORISCHE ANSÄTZE Obwohl Matching Services unter die Definition der Clearingstelle fallen, ist die Kommission vorläufig der Auffassung, dass ein Unternehmen, das seine Clearing-Agentur-Funktionen auf die Bereitstellung von Matching-Dienstleistungen beschränkt, nicht in vollem Umfang der Clearing-Agenturregelung unterliegen muss. Die Kommission verfügt gemäß Artikel 17A über eine weitgehende Freistellungsbefugnis. § 17A (b) (1) ermächtigt die Kommission, jede Clearingstelle (vorbehaltlich oder bedingungslos) von einer Bestimmung des § 17A zu befreien, wenn die Kommission feststellt, dass diese Freistellung im Einklang mit dem öffentlichen Interesse, dem Schutz der Anleger und dem Zweck von Abschnitt 17A. Zwei alternative Ansätze können eine angemessene regulatorische Struktur für Einrichtungen zur Verfügung stellen, die entsprechende Einrichtungen bereitstellen: begrenzte Registrierung oder bedingte Freistellung. Bei beiden Ansätzen würden nur jene regulatorischen Anforderungen, die die Kommission für notwendig und angemessen hält, um die Ziele des Abschnitts 17A zu erreichen, auf ein Unternehmen anwendbar sein, das eine entsprechende Einrichtung zur Verfügung stellt. 27 Die limitierte Registrierungsalternative ist ein quadrierter Backquot-Ansatz, der den passenden Dienstleister als Clearing-Stelle registrieren und dabei Befreiungen von den Anforderungen der einzelnen Clearing-Stellen anbieten würde. Die bedingte Freistellungsalternative ist ein Blockquot-Ansatz, der das Unternehmen unter angemessenen Bedingungen von der Clearing-Agentur-Registrierung befreit. 28 Bei beiden Vorschlägen veröffentlicht die Kommission vor der Genehmigung des Antrags eine Bekanntmachung des Antrags des qualifizierten ETC-Anbieters auf Zulassung oder bedingte Freistellung einschließlich der vorgeschlagenen Registrierungs - oder Befreiungsvoraussetzungen. 29 Die Kommission fordert die Kommentatoren auf, 146 Stellungnahmen dazu zu machen, ob die Einschränkung der beschränkten Clearing-Agentur oder die bedingte Freistellung von der Clearing-Agentur-Registrierung die beste Alternative zur Regulierung qualifizierter ETC-Anbieter sind, die übereinstimmende Dienstleistungen erbringen. Sind eine oder beide vorgeschlagene Alternativen eine umsichtige Methode, um die Sicherheit und die Solidität des nationalen Systems für die Rechnungsabwicklung und die Abwicklung von Wertpapiergeschäften sicherzustellen, und die fortlaufende Entwicklung von miteinander verknüpften und koordinierten Clearance-Mechanismen, die einheitlichen Standards unterliegen Unter Ziffer 17A Buchstabe b) für die entsprechenden Dienstleistungen erforderlich und angemessen wäre, und die es nicht gäbe. Gibt es noch andere Alternativen, mit denen die Kommission die Übereinstimmung zwischen qualifizierten ETC-Anbietern beibehalten könnte, die die Sicherheit und die Solidität des nationalen Clearance - und Abwicklungssystems gewährleisten würden Liste der Themen in 17 CFR Teil 241 Änderung des Code of Federal Regulations Aus den in der Präambel dargelegten Gründen wird Titel 17 Kapitel II des Code of Federal Regulations wie folgt geändert: TEIL 241 - INTERPRETATIVE RELEASES IN BEZUG AUF DIE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934 UND ALLGEMEINE VORSCHRIFTEN UND VERORDNUNGEN DAVON Teil 241 wird durch Hinzufügen der Release Nr. 34-39829 und des Veröffentlichungstermins vom 6. April 1998 zur Liste der interpretativen Freigaben geändert. Mit der Kommission. Datierung: 6. April 1998Bildung einer Marke kostet Millionen - es kostet nur einen Bruchteil davon. Optische Sicherheitsmerkmale von DTC schützen Ihr Image und bieten eine effektive Abwehr gegen Fälschungen. 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