Friday 24 February 2017

Forex Uhr Software

World Clock für Forex Trader Wenn Sie auf Forex handeln, können diese Vorlagen für World Clock helfen, Markt offenen und Schließzeiten verfolgen. Um sie zu verwenden, laden Sie zuerst World Clock herunter und installieren Sie sie. Wichtige Forex-Märkte Keine lokale Zeit Diese Vorlage verfügt über vier Uhren für die wichtigsten Forex-Märkte: London, New York, Tokio und Sydney. Marktöffnungszeiten sind grün markiert. Markt schließen Stunden sind blau. Große Forex-Märkte und lokale Zeit Diese Vorlage verfügt über fünf Uhren: London, New York, Tokio, Sydney, und eine lokale Systemzeit. Marktöffnungszeiten sind grün markiert. Markt schließen Stunden sind blau. Es empfiehlt sich, nach dem Importieren der Einstellungen aus dieser Vorlage die lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt zu stellen. Wichtige Forex-Märkte in Tooltip Diese Vorlage verfügt über fünf Uhren: London, New York, Tokio, Sydney und eine lokale Systemzeit in Tooltip wjhen Maus schwebt über die lokale Uhr. Major Forex Markets auf dem Desktop - Quartz Skin Diese Vorlage verfügt über vier Uhren auf dem Desktop für die wichtigsten Forex-Märkte: London, New York, Tokio und Sydney. Marktöffnungszeiten sind grün markiert. Markt schließen Stunden sind blau. Zusätzlich ist eine lokale Systemzeit in der Taskleiste vorhanden. Es empfiehlt sich, nach dem Importieren der Einstellungen aus dieser Vorlage die lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt zu stellen. Sydney, London und Lokalzeit Diese Vorlage verfügt über Uhren London, Sydney in Taskleiste. Marktöffnungszeiten sind grün markiert. Markt schließen Stunden sind blau. Zusätzlich ist eine lokale Systemzeit in der Taskleiste vorhanden. Es empfiehlt sich, nach dem Importieren der Einstellungen aus dieser Vorlage die lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt zu stellen. London und New York Diese Vorlage verfügt über Uhren für London und New York in der Taskleiste. Marktöffnungszeiten sind grün markiert. Markt schließen Stunden sind blau. Es wird empfohlen, Ihre lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt nach dem Import von Einstellungen aus dieser Vorlage. Learn Forex Using Price Action Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Meister Preis-Aktion und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchlaufenDedicated Clock für internationale Forex-Märkte. Mitglied seit Jan 2006 Status: Pips Ahoy 1,132 Beiträge Nette Arbeit. Ich überprüfe innen und vergleiche die Welttaktgeber zu, was ich auf meinem Schreibtisch zonetick habe). Diese europäischen Bankiers haben einen frühen Tag. In Brüssel, das ist GMT1 (Dies ist die Zeitzone von World Clocks für die quotEuropequot Market Hours verwendet) Der Markt würde um 7 Uhr öffnen und um 16 Uhr. Scheint wie ein früher Tag für die Banker. Dies sind die Daten, die im Bereich "Detailsquot" angezeigt werden: Öffnungszeit: 7 Uhr. Die Tokyo Bankers haben es einfach. Sie öffnen um 9 Uhr morgens, schließen um 18 Uhr. Zeit für ein bisschen Meditation und Tai Chi am Morgen Und die Ozzies Die haben bis 10 Uhr. Und sie schließen um 16 Uhr. Muss es eine Weile dauern, bis die Kangaroos und Gators weg von der Straße, um von der Arbeit zu bekommen -) Screenshot von Zonenclick auf meiner Menüleiste, mit einem horizontalen quotWorlk Markt Hoursquot Uhr darüber: Mitgliedschaft widerrufen Joined Oct 2005 295 Posts Ich bin leary von freien Dingen Um meinen Computer aus dem Internet hinzuzufügen, da diese Programme manchmal Code enthalten, der Spyware oder Adware ist. Weißt du, ob diese Uhr sauber ist oder enthält es Code, der Dinge, die wir nicht bewusst sind, bin ich nicht sagen, diese Uhr hat einen dieser Code in ihm. Ich frage nur, ob es funktioniert. Ive sprach mit Paul, und fügte es auf meiner Website. Ich glaube nicht, dass er alles böse enthalten hat. Er ist ein wirklich netter Kerl. Der Rahmen ist da, wir müssen nur an unserer Stimmung arbeiten. Ich wollte nur, dass Paul hat seine Desktop-Uhr, die auf internationale Devisenmärkte oder internationale Aktienmärkte gewidmet werden können abgeschlossen und kann in horizontaler oder vertikaler dargestellt werden. Es wird Ihnen zeigen, nicht nur die International Markets sind derzeit offen, sondern auch, wie lange, bis sie schließen. Probieren Sie es aus und beobachten Sie die Märkte wie die quotTime bis Closequot blinkt Rot werden Sie einige ziemlich schnelle Maßnahmen als Traders Settle bemerken.


No comments:

Post a Comment