Monday 27 February 2017

Vs System Trading Kartenspiel

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Im Jahr 2004 startete das Spiel mit einem Set mit ikonischen Marvel-Teams wie die X-Men und Bruderschaft und wurde schnell von einem für DC mit Gruppen wie Teen Titans und der Liga der Assassinen Beitritt der fray. Die Grafik war ikonisch, Charaktere verwendeten Mechaniker, die ihre Fähigkeiten geschmackvoll auf das Spiel umsetzten, und Fans konnten endlich Spider-Man mit Batman zusammenbilden, nur weil sie es wollten. Alles war gut. Bis das Spiel im Frühjahr 2009 storniert wurde. Es gibt mehrere wichtige Gründe, dass das Spiel nicht überleben. Es war schwierig, mit den drei TCG-Juggernauts - Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh Trading Card Game und Pokemon Trading Card Game - zu konkurrieren, dass alle Jahre Sets, leidenschaftliche Spielerbasen und Turniere hatten, die auszahlen Große Geldpreise aus unbekannten Gründen die Lizenz zur Veröffentlichung von DC-Karten verloren ging und während die Spielmechaniken entworfen wurden, um die Big Three zu verbessern (es war unmöglich, Mana verschraubt, zum Beispiel), es gab viele Regeln und Viele Zahlen-Crunching, die eine hohe Barriere für neue Spieler zu geben. Schnell vorwärts zu heute und wir sind eine Woche weg von der Freigabe von VS System 2PCG - eine nagelneue Version des Spiels neu entworfen, um das Kerngefühl des ursprünglichen zu halten und aus dem Material heraus zu erhalten, das nicht arbeitete. Während 2PCG ist nicht die glatteste von Titeln, steht es für 2 Spieler Kartenspiel und informiert die neue Richtung des Spiels. Es war tatsächlich faszinierend beobachten die Upper Deck Blog Roll out-Karte Sneak Peeks und neue Regeln Tutorials in den vergangenen Wochen, hören, was die Designer verändert, um das Spiel. Es gibt kleine Dinge, wie Ranged Charaktere sind jetzt gefährlicher, und große Dinge, wie das Leben Summen sind weg und jetzt steuern Sie einen Hauptcharakter - wie Captain America oder Rocket Waschbär -, die neben Ihren unterstützenden Zeichen kämpft, verwendet Signatur Supermächte, und kann Ebene-up, um leistungsfähiger zu werden. Das Spiel endet, wenn Sie Ihre Gegner Haupt-Charakter zu besiegen. Oder Ihr fällt. Im Allgemeinen klingt das Spiel weniger kompliziert und mehr Spaß. Nicht ein schlechter Kompromiss. Und wenn keiner von diesen Sinn, dann Sorgen nicht, weil Sie nicht brauchen, um etwas über die erste Version des VS-System wissen, um das neue zu spielen wissen. Alle alten VS-Systemkarten sind veraltet, so dass jeder, der das neue 2PCG kauft, gleichberechtigt ist. In diesem Sinne ist eine weitere wichtige Veränderung das Format: Es ist nicht länger ein Trading Card Game, sondern ein Living Card Game, ein Begriff, der von Fantasy Flight Games geprägt ist, dh Sie kaufen eine Box mit einem kompletten Satz von Karten. Also für VS System 2PCG, 49,99, erhalten Sie vier von jeder Karte im Spiel, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Deck mit den gleichen Ressourcen wie alle anderen zu bauen. Theres keine Booster-Packs, was bedeutet, dass keine seltenen Karten, so dass Beschwerden von Menschen zahlen zu gewinnen sind nicht vorhanden, soweit dieses Spiel betroffen ist. Um die Einführung von VS System 2PCG zu starten, veranstaltet UDE an diesem Wochenende Gen Con Indy ein Turnier mit einem 10.000 Preispool. Theres ein Haken: UDE hat nur das Regelbuch und eine Handvoll Karten enthüllt, so dass, wenn die Leute an diesem Wochenende spielen, werden sie ihre Decks zum ersten Mal zu montieren und Gruben sie gegen ihre Gegner in der Absicht, mit nach Hause nehmen einen Geldpreis . Das ist eine Möglichkeit, echte Geschicklichkeit zu testen. Um mehr über die Rückkehr von VS System und die Mechanik des neuen Spiels zu erfahren, hüpften wir am Telefon mit Jason Brenner, Brand Manager bei UDE. Er neckt auch, was nicht-komische Buch-Eigenschaft wird immer die VS-System-Behandlung nächsten in einer zukünftigen Expansion. Aber bevor wir zum Interview kommen, sind hier drei Karten, die wir freuen, hier zum ersten Mal zu debütieren. Das erste ist everyones Lieblingszeit-reisender kybernetischer X-Man, Kabel. Seine ATK scheint niedrig zu sein, aber mit Ultimate Soldier kann er seine hohe DEF benutzen, um jemanden herauszunehmen und den Kampf zu überleben. Und wir haben auch Spider-Mans Level 1 und 2 Karten. Hes ein Rächer, der Erfahrung erlangt, indem er seine Anhänger lebendig hält und sie dann aktiv mit seiner Fähigkeit der Stufe 2 schützen kann, wodurch ein heikles Hindernis für deinen Gegner überwunden wird. Hoffe, dass die Vorbereitung für Gen Con ein kleines bisschen mehr von einem Rand für die großen 10K an diesem Wochenende gibt. Halten Sie lesen für die vollständige interview. Vs. System 2PCG ist mehr als nur ein Kopf an Kopf Schlacht von zwei Armeen. Es ist ein sich immer weiter entwickelnder Krieg, wo ein Vorsprung oder Vorteil sich mit einer einzigen Karte ändern kann. Dies ist das Herzstück eines jeden Plot Twist und Vs. System 2PCG A-Force bringt einige neue Plot Twists mit, dass sehr Idee im Auge. VS-System 2PCG: A-Force Features: Alle neuen spielbaren Inhalte basierend auf Marvels A-Force, die gleiche Spielweise wie der Kernsatz, 200 spielbare Karten, gestreiftes Spieldesign, New Low Barrier of Entry für neue Spieler HINWEIS: Benötigt das VS-System : The Marvel Battles Set zum spielen. Willkommen zur Wiedergeburt der Vs. System Vor mehr als zehn Jahren wurde das Original Vs. System können Sie simulieren epischen Superheld Schlachten. Jetzt die Spiele zurück und besser als je zuvor In diesem Feld finden Sie vier Teams: The Avengers, X-Men, Wächter der Galaxis, und natürlich, die Super-Schurken. Sie und Ihre Freunde können jede Mannschaft gegeneinander spielen, oder Sie können mischen und Buchstaben zusammenbringen, um das entscheidende Übergang zu verursachen. Die neue Marvel VS Expansion stellt die Defenders und die Underworld Teams vor Die Charaktere in VS System 2PCG: Die Defenders können in jedem Team unterschiedliche Versionen haben. Zum Beispiel: Daredevil und Dr. Strange können sowohl Verteidiger als auch Rächer sein. Anmerkung: Die Zugehörigkeit des Charakter-Teams wirkt sich nicht auf das Einschalten aus. Plot Twists können beliebig oft gespielt werden - folgen Sie einfach dem entsprechenden Text. Wenn es um den Schutz geht, schützen Ihre offenen Zeichen der vorderen Reihe Ihre offenen Zeichen in der hinteren Zeile. Einige Effekte sagen, um ein Zeichen zu winden - das beginnt eine Wunde Zähler auf den Charakter. Dies jedoch nicht betäuben einen Charakter. Was ist das Vs. System Die Vs. System ist ein Kartenspiel, in dem 2-4 Spieler jeweils ein Deck aus Charts, Plot Twists und Locations bauen und versuchen, ihre Gegner auszuschalten. Jeder Vs. System-Set kommt mit einer vollständigen Wiedergabe von Karten, so youll haben alles, was Sie brauchen, um das volle Spiel direkt aus der Box spielen. Wenn Sie nie das Original gespielt Vs. System, dont worry: Youll abholen schnell. Und wenn youve gespielt original Vs. Youll finden, dass einige Teile des Spiels wurden gestrafft oder geändert, um es einfacher zu lernen, schneller zu spielen, und mehr Spaß zu kämpfen. Jeder Spieler beginnt mit einem Hauptcharakter wie Iron Man, Star-Lord oder Thanos. Während des Spiels youll spielen Ressourcen und rekrutieren unterstützende Charaktere. Youll organisieren Ihre Formation zwischen Ihren vorderen und hinteren Reihen, und youll bilden Solo - und Teamangriffe gegen Ihre Feinde, um zu betäuben und KO sie. Youll spielen Plot Twists, um Ihr Team zu verbessern oder Ihre Gegner zu verletzen. Youll verwenden Sie Ihre Standorte, um Ihre Teams Supermächte zu aktivieren. Ihr Hauptcharakter erwerben Erfahrungspunkte und Stufe, um das Schlachtfeld zu beherrschen. Schließlich youll KO Ihre Gegner Hauptcharakter (oder theyll KO Ihr). Sie starten das Spiel mit einem Hauptcharakter der Stufe 1. Während des Spiels, wenn es bis youll schalten Sie es mit seinem Level 2 Version. Während deines Zuges kannst du unterstützende Charaktere in deine vordere oder hintere Reihe rekrutieren. Grundlegende Spielkonzepte Deck: Ihr Deck muss exakt 60 Karten enthalten, ohne Ihren Hauptcharakter. Hand: Sie starten das Spiel mit sieben Karten und ziehen zwei Karten pro Zug. Es gibt keine Begrenzung auf die Zahl Karten, die Sie in Ihrer Hand auf einmal haben können. Wenn ein Effekt Ihnen sagt, eine Karte zu verwerfen, bedeutet dies von Ihrer Hand. KO-Stapel: Wenn eine Karte KOd bekommt oder verworfen wird, geht sie in den KO-Stapel, der sich neben deinem Deck befindet. Der KO-Pile ist offen, und jeder Spieler kann es jederzeit durchsehen. Drei Zeilen: Jeder Spieler hat drei Reihen: Front, Back und Resource. Wenn Sie ein Zeichen rekrutieren, kann es in Ihre vordere oder hintere Reihe gehen. Zeichen in der Front sind Ihre Hauptlinie des Angriffs. Sie schützen auch Charaktere in Ihrer hinteren Reihe. Charaktere in deiner hinteren Reihe sind sicherer, aber sie können nur angreifen, wenn sie das Symbol haben. Jeder Zug youll Ort ein Ort oder ein Gesicht nach unten Karte aus der Hand in Ihre Ressource Zeile. Ihre Ressourcen geben Ihnen Rekruten Punkte, die youll verwenden, um Ihre unterstützenden Charaktere zu spielen. ReadyExhaust: Eine Karte im Spiel ist entweder bereit (aufrecht) oder erschöpft (an ihrer Seite gedreht). Nur fertige Figuren können angreifen. Karten betreten das Spiel fertig. Betäubt: Wenn ein Charakter im Kampf besiegt wird, wird er fassungslos. Drehen Sie es nach unten, ausschöpfen, entfernen Sie alle 11 und -1-1 Zähler aus, und legen Sie einen Wound-Zähler auf sie. Betäubte Charaktere können nicht angegriffen werden, und sie verlieren ihre Kräfte, bis sie sich erholen. Einige Effekte können dazu führen, dass ein Charakter direkt betäubt wird (ohne dass er im Kampf ist). KO: Wenn ein Charakter so viele Wunden hat wie seine Gesundheit, seine KOd. Recover: Wenn sich ein Charakter erholt, drehe ihn nach oben. Es hält immer noch seine Wunden.


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